
Wir für Dich.
Höchste Qualitätsstandards und Funktionstests vor Auslieferung garantieren Dir beim Kauf einer Wagner-Maschine sorgenfreie Inbetriebnahme und Nutzung.
Dennoch kann es einmal vorkommen, dass sich ein Fehler einschleicht. Hierfür erhälst Du einen Service, der sich sehen lassen kann.
Und so ist der Ablauf:
- Du hast bei uns ein Gerät erworben. Bitte überprüfe im Vorfeld, ob die Garantiebedingungen zutreffen. Die Kriterien kannst Du hier nachlesen (Es öffnet sich ein neues Browserfenster)
- Fülle das unten angezeigte Dokument aus, füge eventuell aussagekräftige Bilder hinzu und beschreibe den Fehler, so genau, wie möglich.
- Wir senden das Dokument an die richtige Abteilung von Wagner weiter und bekommen nach Prüfung die Freigabe.
- Das Gerät wird von Wagner für Dich kostenfrei abgeholt und zu uns gebracht.
- Je nach Entscheidung seitens Hersteller wird Dein Gerät kostenfrei repariert oder ausgetauscht.
- Du bekommst Dein repariertes Gerät oder ein neues Gerät kostenfrei geliefert.
Unsere Anschrift:
BellaFloor GmbH & Co.KG
Max-Planck-Straße 9
85435 Erding
Unsere Ansprechpartner-Nummer bei Wagner:
40716
Für telefonische Rückfragen:
Zentrale: +49 (0) 8122 / 999 804-0
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr durchgängig
Freitag: 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr
(Normale Werktage – an gesetzlichen Feiertagen geschlossen)