Hallo Gast

Kompressoren

Hole Luft - mit voller Power.
Produktbeitragsbild Kompressoren

Hinweis:
Für mehr Informationen zum Produkt oder für Deine Staffelpreise klickst Du einfach auf den Produkttitel oder das Bild.

Kompressor ist nicht gleich Kompressor – und die Auswahl ist sicher groß auf dem Markt.
Was nicht jedem bewußt ist – die Unterschiede sind gewaltig aber eben auch nicht gleich erkennbar. Damit Du weisst, warum Du genau hier bei dieser sehr kleinen Auswahl richtig bist, die wichtigsten Punkte:

  • Unsere Kompressoren sind extrem wartungsarm, zuverlässig und für private Einsatzzwecke bis hin zu täglichen professionellen Nutzungen ausgelegt.
  • Für uns ist nicht entscheidend, wieviel Liter die Kessel aufnehmen und abgeben können. Ausschlaggebend sind die Förderleistung zur Abgabe der Luftmenge und die dauerhafte konstant anliegende Luftmenge im Arbeitsmodus.
  • Die meisten Kompressoren verlieren bei der Nutzung schnell an Leistung und brauchen dann zu lange, um neue Luft mit voller Power zu liefern, weil die Kessel gefüllt werden müssen. Bei unseren Aggregaten passiert das nicht.
  • Solange Du also nicht nur ab und zu einen Fussball oder einen Fahrradreifen aufpumpen möchtest, sondern ein Gerät brauchst, dass immer darauf wartet, Dir das Maximum an Luft zu liefern, wann und wo immer Du sie benötigst, dann bist Du hier ganz vorn mit dabei.
Filters Sort results
Reset Apply
Kompressor Strocomp 865
3.682,00 
Max:
Min: 1
Step: 1
Kompressor C330-03
855,00 
Max:
Min: 1
Step: 1
Beitragskategrorien und Produktlisten
Shopping cart
BellaFloor - Harze, Epoxi, PU, Bodensysteme, Werkzeug, Zubehör