Hinweise zu Deinem Benutzerkonto
Wir haben Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen, um Hackerangriffen & Pishings entgegen zu wirken.
Die automatische Freischaltung von Accounts ist nicht mehr möglich.
- Trage in das passende Formular in Ruhe Deine Daten ein.
- Dein Konto wird intern erstellt, welches Du mit einer Bestätigungs-Email aktivieren musst.
- Das Passwort wird dabei automatisch generiert und Dir ebenfalls zugesandt.
- Dieses Passwort kannst Du bei Deinem Benutzerkonto später jederzeit ändern.
- Nach der Überprüfung Deiner Angaben schalten wir den Account frei.
Kleiner Tipp, falls es dringend ist…
Du hast Artikel entdeckt und möchtest nicht ewig warten, dass Du endlich online bestellen kannst?
Kein Problem…
Da wir Deine Daten auch in unserem System hinterlegen und Dir eine Kundennummer zuteilen, kannst Du ab sofort auch telefonisch Kontakt aufnehmen und die Artikel direkt bestellen.
Das Leben kann so einfach sein…

Direkte Durchwahl:
+49 (0) 8122 / 999 804-13
Andy ist für Dich an normalen Werktagen von 6.00 Uhr bis 16.30 Uhr für Dich da.
- Du legst ein klassisches Kundenkonto an
- Rechnungs- & Lieferadresse sind gleich
- Wenn Du zuständig für den zentralen Einkauf bist, dann meldest Du Dir hier ein Benutzerkonto an.
- Nach dem Zusenden Deiner Daten werden die Angaben mit unserem ERP-Programm abgeglichen oder neu erstellt sowie in Deinem Benutzeraccount als Rechnungsadresse hinterlegt. Zusätzlich speichern wir in Deinem Benutzerkonto die BellaFloor-Kundennummer.
- Ist Dein Benutzerkonto freigeschalten, kannst Du beliebig viele Lieferadressen in Deinem Kundenkonto anlegen und Einkäufe direkt an die Filiale schicken lassen.
- Für den Fachhandel ist die automatische Rechnungserstellung deaktiviert. Es wird lediglich ein Lieferschein erzeugt. Die Rechnungsstellung erfolgt über unser ERP-Programm zu hinterlegten Konditionen nach Lieferung der Ware.
- Wenn Du zuständig für den zentralen Einkauf bist, dann meldest Du Dir hier ein Benutzerkonto an.
- Nach dem Zusenden Deiner Daten werden die Angaben mit unserem ERP-Programm abgeglichen oder neu erstellt sowie in Deinem Benutzeraccount als Rechnungsadresse hinterlegt. Zusätzlich speichern wir in Deinem Benutzerkonto die BellaFloor-Kundennummer.
- Ist Dein Benutzerkonto freigeschalten, kannst Du beliebig viele Lieferadressen in Deinem Kundenkonto anlegen und Einkäufe direkt an die Filiale schicken lassen.
- Für Großkunden mit Niederlassungen ist die automatische Rechnungserstellung deaktiviert. Es wird lediglich ein Lieferschein erzeugt. Die Rechnungsstellung erfolgt über unser ERP-Programm zu hinterlegten Konditionen nach Lieferung der Ware.
- Du bist Mitarbeiter und/oder Einkäufer für die Filiale oder für die Niederlassung.
- Du kannst hier ein Benutzerkonto beantragen, um direkt Ware zu bestellen.
- Wir werden mit der Hauptzentrale Kontakt aufnehmen und nach Freigabe Deinen Account freischalten.
- Bei Deinem Account ist von uns die zentrale Rechnungsadresse und die feste Lieferadresse hinterlegt.
- Für Deine Bestellungen wird ein Lieferschein erzeugt. Die Rechnungsstellung erfolgt über unser ERP-Programm und wird über die Hauptzentrale abgewickelt.