
Das BellaFloor-Team ist offizieller Reparatur- und Servicepartner für Wagner-Geräte in Bayern.
Bitte beachten – dieses Formular benutzt Du nicht für Garantieabwicklungen!
Für einen reibungslosen Ablauf stellen wir dieses Formular zur Verfügung, um alle benötigten Daten zu erhalten.
Und so sieht der Ablauf aus:
- Die Formularfelder sind komplett und vollständig ausgefüllt.
- Nach dem Absenden erhalten wir die Daten – Du bekommst auf Deine angegebene E-Mail-Adresse eine Kopie.
- Das Gerät kommt bei uns in der Werkstatt an (Adresse und Öffnungszeiten findest Du rechts.)
- Wir fotografieren das Gerät und führen anhand der Fehlerbeschreibung einen ersten Check durch.
- Nach unserer Analyse erstellen wir einen Kostenvoranschlag mit notwendigen Schritten und senden Dir den KV zu.
- Der Ansprechpartner des Fachhandels erteilt uns den Reparatur- und Serviceauftrag.
- Das BellaFloor-Team repariert das Gerät und gibt dem Fachhandel den Abholtermin bekannt.
Unsere Anschrift:
BellaFloor GmbH & Co.KG
Max-Planck-Straße 9
85435 Erding
Unsere Ansprechpartner-Nummer bei Wagner:
40716
Für telefonische Rückfragen:
Zentrale: +49 (0) 8122 / 999 804-0
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr durchgängig
Freitag: 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr
(Normale Werktage – an gesetzlichen Feiertagen geschlossen)