
Das BellaFloor-Team ist offizieller Reparatur- und Servicepartner für Wagner-Geräte in Bayern.
Bitte beachten – dieses Formular benutzt Du nicht für Garantieabwicklungen!
Für einen reibungslosen Ablauf stellen wir dieses Formular zur Verfügung, um alle von Wagner benötigten Daten zu erhalten.
Und so sieht der Ablauf aus:
- Die Formularfelder sind komplett und vollständig ausgefüllt.
- Nach dem Absenden erhalten wir die Daten – Du bekommst auf Deine angegebene E-Mail-Adresse eine Kopie.
- Das Gerät kommt bei uns in der Werkstatt an (Adresse und Öffnungszeiten findest Du rechts.)
- Wir fotografieren das Gerät und führen anhand der Fehlerbeschreibung einen ersten Check durch.
- Nach unserer Analyse erstellen wir einen Kostenvoranschlag mit notwendigen Schritten.
- Die Formulardaten mit Fehlerbeschreibung und der von uns erstellte Kostenvoranschlag werden an Wagner übermittelt.
- Wagner nimmt Kontakt mit dem entsprechenden Sachbearbeiter von Brillux auf und bekommt die entsprechende schriftliche Freigabe seitens Brillux.
- Wagner erteilt uns den Reparatur- und Serviceauftrag.
- Das BellaFloor-Team repariert das Gerät, gibt Brillux den Abholtermin bekannt und informiert Wagner über die Freigabe.
- Wagner rechnet mit Brillux ab – eine direkte Zahlungsabwicklung mit BellaFloor ist nicht möglich.
Unsere Anschrift:
BellaFloor GmbH & Co.KG
Max-Planck-Straße 9
85435 Erding
Unsere Ansprechpartner-Nummer bei Wagner:
40716
Für telefonische Rückfragen:
Zentrale: +49 (0) 8122 / 999 804-0
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr durchgängig
Freitag: 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr
(Normale Werktage – an gesetzlichen Feiertagen geschlossen)