Die große Frage nach dem WARUM...

Auf herkömmlichen Seiten und Shops bist Du es gewohnt, Dir einen Account zu erstellen und danach gemütlich einzukaufen.
Prinzipiell klappt das bei uns natürlich auch – eben nur mit ein paar Voraussetzungen.

  • Da draussen laufen immer wieder irgendwelche Leute herum, die unsere harte Arbeit zunichte machen. Die letzten Hackerangriffe haben wir nicht gut verkraftet und werden aus diesem Grund Konten manuell freischalten.
  • Ebenso sind wir nicht weiter bereit, Fake-Konten zu bedienen, da wir rein im B2B-Bereich arbeiten. Einkaufen können also nur Leute mit Gewerbeschein.

Und so geht es...

  • Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und fülle das Formular in Ruhe aus.
    Achte auf die korrekte Schreibweise Deiner E-Mailadresse.
  • Die Angaben Deiner Umsatzsteuer-ID und Deiner Telefonnummern sind nicht zwingend erforderlich – aber es wäre schon gut, wenn Du es eintragen würdest. Das erleichtert uns die Kommunikation sehr.
  • Sobald Deine Daten bei uns eintreffen, legen wir Dir Dein Kundenkonto an und senden Dir auf Deine angegebene E-Mailadresse einen Link zur Generierung eines Passworts.
  • Logge Dich ein und los gehts!

Übrigens

Egal, ob Du bereits bei uns Kunde bist oder nur ein Kundenkonto auf unserer Webseite hast – Du bekommst automatisch eine feste Kundennummer. Diese Kundennummer findest Du unter Deinem Konto / Profile details.
Du kannst also auch ab sofort direkt bei uns einkaufen.
Wichtig hierbei:
Dein Einkauf hier im Shop läuft eigenständig und getrennt über unseren Payment-Partner Novalnet (ausser Vorkasse und Sofortüberweisung). Aus Sicherheitsgründen haben wir unser Programm nicht mit unserem Shop verknüpft. Direkte Preisabsprachen oder bei uns hinterlegte Sonderkonditionen finden sich nicht im Shop wieder.